Suche nach Beiträgen von jessiliebtihremary

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

jessiliebti...

25, Weiblich

Mega Profi

Re: Reiter cc

von jessiliebtihremary am 07.06.2012 19:08

ja, das finde ich auch manchmal ist Reitercc aber auch ein bisschen aber nur ein ganz kleines bisschen  langweilig.....

aber sonst ist es aber richtig geeeeeil!!!!!!!!!!!  

hay ihr....:)

Ich habe mal so im Internet nach pferden geguckt und bin dabei immer wieder auf angebote gestoßen wo es hieß reis=zu
verschenken      da dachte ich mir mein gott es ist doch egal ob das pferd eine verletzung, oder ob es sich mal ein bein oder so gebrochen hatt,heißt es doch noch lange nicht das ein pferd völlig wehrtlos ist ,oder?Also ich meine ob man ein pferdeleben einfach so verschenken sollte meistens denken die besitzer sich dann noch: "scheiß egal wo es hinkommt hauptsache weg !"da denke ich mir ay hamm die noch sculdigung alle latten am zaun?????!!!!!! wie würden die sich denn fühlen wenn man sie an einen föllig fremden leuten "verschenken"würde.....scheiße würden die sich fühlen!möglicherweise geben die den man das pferd geschenkt hatt noch zum schlachter oder so........
naja kann man ja nich wirklich was machen

lg eure Jessi <3

Antworten

jessiliebti...

25, Weiblich

Mega Profi

Re: Pferde in der hölle

von jessiliebtihremary am 13.05.2012 19:57

Die leute die soetwas tun...die sollten in der hölle landen und selber gequelt werden so sehr das sie es merken wie sich die tiere
fühlen wenn ich soetwas sehen würde dann....weiß ich nicht ich würde abends heulen und würde mir wünschen das es meinem
pflegepferd es so niemals gehen muss und so niemals gehen musste....auch wenn es ziemlich unrealistisch sich anhört grade weil ich erst zwölf bin ,würde   ich sie alle klauen! 

hay ihr....:)

Ich habe mal so im Internet nach pferden geguckt und bin dabei immer wieder auf angebote gestoßen wo es hieß reis=zu
verschenken      da dachte ich mir mein gott es ist doch egal ob das pferd eine verletzung, oder ob es sich mal ein bein oder so gebrochen hatt,heißt es doch noch lange nicht das ein pferd völlig wehrtlos ist ,oder?Also ich meine ob man ein pferdeleben einfach so verschenken sollte meistens denken die besitzer sich dann noch: "scheiß egal wo es hinkommt hauptsache weg !"da denke ich mir ay hamm die noch sculdigung alle latten am zaun?????!!!!!! wie würden die sich denn fühlen wenn man sie an einen föllig fremden leuten "verschenken"würde.....scheiße würden die sich fühlen!möglicherweise geben die den man das pferd geschenkt hatt noch zum schlachter oder so........
naja kann man ja nich wirklich was machen

lg eure Jessi <3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite