Pferde in der hölle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peaches_Ser...

-, Weiblich

  Profi

Beiträge: 12

Pferde in der hölle

von Peaches_Serenity am 19.11.2010 13:58

Hey Leute=)
jetz ma ein nich so schönes Thema...wie steht ihr zum Thema Pferdemisshandlung/Tierquälerei?

erst neulich konnte ich mir selbst ein bild machen was das heist..die hölle für pferde...

Hottis die am verhúngern sind...wo sich überall gefährliche gegenstände befinden und wo einige Pferde todeskrank sind
:(
wie seht ihr das und was würdet ihr dagegen tun???
lg Peach^^

Antworten

Johanna.els...

-, Weiblich

  Bester

Beiträge: 61

Re: Pferde in der hölle

von Johanna.elsker.Baleika.x3 am 19.11.2010 16:51

ich find den größten müll dens gibt.
sone tiere würde ich am liebsten klauen..
ich würde den tierschutzverein oder sowas rufn..

Antworten

Friesenfan

27, Weiblich

  Mega Bester

Beiträge: 65

Re: Pferde in der hölle

von Friesenfan am 19.11.2010 17:44

ich kann so was nicht ab die meisten quälen dir tiere aus spaß aber das ist nicht lustig

ich würde die polizei anrufen und den tierschutz

:)


thithi Pferde sind der Hammer

Antworten

Gipsy

27, Weiblich

  Mega Bester

Beiträge: 43

Re: Pferde in der hölle

von Gipsy am 22.11.2010 19:39

ich würde alle tiere klauen und sovort mit ihnen zum tirarzt gehen

Antworten

Rebejja

27, Weiblich

  Meister

Beiträge: 30

Re: Pferde in der hölle

von Rebejja am 14.02.2011 16:18

ganz einfach.
1. tierschutz sofort anrufen und sagen das sie möglscihst schnell kommen sollen.
2. polizei anrufen und anzeige wegen tierquälerei erstatten. also der gerichtliche weg is immer am besten
3. tierarzt anrufen. der stezt sich mit dem tierschutz zusammen und den pferden wird geholfen.

wo hast du das geshen??

[b]Life your live or let it be....

Antworten

Peaches_Ser...

-, Weiblich

  Profi

Beiträge: 12

Re: Pferde in der hölle

von Peaches_Serenity am 14.02.2011 18:33

bei mir in der stadt ziemlich am rande

Antworten

MeiXe

33, Weiblich

  Mega Bester

Beiträge: 5

Re: Pferde in der hölle

von MeiXe am 02.01.2012 06:18

Die Leute die so etwas tun sollten die gleichen qualen bekommen, was sie den Tieren angetan haben. Ich hab das ein mal live mit bekommen, der Typ hat es danach ziehmlich bereut. -.-"

Antworten

jessiliebti...

24, Weiblich

  Mega Profi

Beiträge: 2

Re: Pferde in der hölle

von jessiliebtihremary am 13.05.2012 19:57

Die leute die soetwas tun...die sollten in der hölle landen und selber gequelt werden so sehr das sie es merken wie sich die tiere
fühlen wenn ich soetwas sehen würde dann....weiß ich nicht ich würde abends heulen und würde mir wünschen das es meinem
pflegepferd es so niemals gehen muss und so niemals gehen musste....auch wenn es ziemlich unrealistisch sich anhört grade weil ich erst zwölf bin ,würde   ich sie alle klauen! 

                                                                        hay ihr....:)




Ich habe mal so im Internet nach pferden geguckt und bin dabei immer wieder auf angebote gestoßen wo es hieß reis=zu
verschenken      da dachte ich mir mein gott es ist doch egal ob das pferd eine verletzung, oder ob es sich mal ein bein oder so gebrochen hatt,heißt es doch noch lange nicht das ein pferd völlig wehrtlos ist ,oder?Also ich meine ob man ein pferdeleben einfach so verschenken sollte meistens denken die besitzer sich dann noch: "scheiß egal wo es hinkommt hauptsache weg !"da denke ich mir ay hamm die noch sculdigung alle latten am zaun?????!!!!!! wie würden die sich denn fühlen wenn man sie an einen föllig fremden leuten "verschenken"würde.....scheiße würden die sich fühlen!möglicherweise geben die den man das pferd geschenkt hatt noch zum schlachter oder so........
naja kann man ja nich wirklich was machen


                                           lg eure Jessi <3



                                                      

Antworten

Naike-Katha...

25, Weiblich

  Mega Profi

Beiträge: 2

Re: Pferde in der hölle

von Naike-Katharina_M. am 08.12.2012 21:25

Ich finde das einfach so schlimm was die mit den Pferden machen.
Verschenken nur weil sie verletzt sind oder waren. Ich meine ein Bruch bedeutet nicht immer das Ende. Manchmal kann man Pferde danach sogar wieder Reiten. Ich sprech hier aus erfahrung von zwei bekannte.

Wenn ihr Wissen wollt was den Pferden passiert ist und wie es ihnen Heute geht, dann schreibt mich einfach an. Ich Beiße nicht.

Aber was ich noch sagen muss ist: Ich würde so ein Pferd das Verschenkt werden würde weil es Krank ist sofort nehmen. Ich möchte den Pferden nämlich Helfen ein schönes Zuhause zu bekommen.

 

Antworten

« zurück zum Forum